Leistungen

Ich biete umfangreiche Leistung rund um das beste Fortbewegungsmittel der Welt. Egal ob mit oder ohne Elektromotor.

Wartung

Getreu dem Motto, "Wer gut schmiert, der gut fährt", halte ich deinen Drahtesel fit. Das vermeidet Pannen und hohe Folgekosten.

Reparatur

Sollte doch Mal etwas an deinem Fahrrad kaputt gehen bringe ich es wieder in Schuss.

Individualaufbau

Mit großer Erfahrung und Fachkenntnis plane ich mit dir geminsam dein Traumrad und setze deine Wünsche um.

Spezialräder

Auch dein Lastenrad, Liegerad, Velomobil, Handbike, oder Tandem ist bei mir in besten Händen.

Laufradbau

Mit großer Sorgfalt und bestem Spezialwerkzeug baue ich dir Laufräder so wie du sie brauchst.

Flottenkunden

Du betreibst eine Flotte von Rädern für deine Gäste oder Mitarbeiter? Ich führe die jährliche Wartung durch, sorge für die Verlkehrssicherheit und erspare dir hohe Folgekosten durch Wartungsstau.

Hier schraubt der Meister selbst!